3

Hundeyoga- mit Ruhe und Konzentration zur Bindung

Hundeyoga 6 Wochen Workshop 2

Eigenwahrnehmung und Körperkoordination sind das Thema im Hundeyoga Workshop 2

Dein Hund hat im Einsteiger Workshop mit den Grundposition ruhige und ausbalancierte Haltungen kennen gelernt. Haltungen, die in der Hundewelt eine Bedeutung haben, die zu einem konfliktfreien Zusammenleben gehören und im Ausdrucksverhalten und der Kommunikation wichtig sind, denn Verhalten kommt von Haltung.

Im Workshop 2 wirst du das Körperbewusstsein von deinem Hund fördern. Übungen für die Hinterhand und darauf aufbauen neue Bewegungsmuster, wie rückwärts oder seitwärts Bewegungen fördern deinen Hund mental. Isometrische Übungen in den schon erarbeiteten Grundpositionen stärken die Konzentrationsfähigkeit deines Hundes und erweitern seine Eigenwahrnehmung.

Start 14. Januar 2024

Ende 31. März 2024

Täglich 5 min Yoga wird deinen Hund körperlich und mental stärken und eure Bindung vertiefen. Im Hundeyoga Workshop 2 treffen wir uns 6 Wochen jeden Sonntag auf der virtuellen Yogamatte.

In gut strukturierten Beispielvideos und ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen zeige ich dir die Hundeyoga Übungen, die die Eigenwahrnehmung und Körperkoordination deines Hundes stärken. Deine Fragen werden beantwortet und du kannst dich in einer Facebook Gruppe austauschen.

Was dir der Kurs bietet:

Während 6 Wochen bekommst du jeden Sonntag eine Videoanleitung für die Wochenübungen. Alle Übungen bauen sinnvoll aufeinander auf. Dein Hund wird mental gefördert, seine Konzentrationsfähigkeit und Eigenwahrnehmung wird gestärkt.

Du bekommst eine ausführliche Schritt-für Schritt Anleitung als PDF zum Ausdrucken.

Du kannst mir 1 Video bis zu 1 Minute Laufzeit pro Woche zur Ansicht senden und bekommst deine Fragen per Mail beantwortet.

Ein Austausch mit anderen Kursteilnehmern findet in einer Facebook Gruppe statt.

Melde dich sofort an und sichere dir deinen Platz im zweiten Hundeyoga Workshop.

Die Anzahl der Kursplätze ist auf 10 teilnehmende Teams beschränkt.

Kosten: 60 CHF

 

verfügbar ab 15.01.2023  Woche 1 hier klicken

verfügbar ab 22.01.2023  Woche 2 hier klicken inklusive Bonusmaterial!

verfügbar ab 29.01.2023  Woche 3 hier klicken

verfügbar ab 05.02.2023  Woche 4 hier klicken

verfügbar ab 12.02.2023  Woche 5 hier klicken

verfügbar ab 19.02.2023  Woche 6 hier klicken

Die Kurse stehen bis zum 02. April 2023 zur Verfügung